Felix von der Niersaue (Charly jun.)

Charly jun. ist ein wunderschöner brauner Rüde aus unserer Zucht, der nicht bei uns, sondern bei Familie Bayerl in Langenfeld lebt.

Er ist ein Sohn von Edith Best of Discovery und Mingan’s Labrador Chocolate Charly.

Charly jun. strahlt das gleiche ausgeglichene Wesen wie seine Mama Paula aus. Er hat einen starken Knochenbau und sein Fell ist so dunkel wie Zartbitterschokolade.

Gesunden Hündinnen mit Zuchtzulassung und allen erforderlichen Gentests steht Charly jun.

als Deckrüde zur Verfügung.

Er deckt auch vereinsfremd.

Anfragen bitte an Roswitha & Dirk Bayerl.

Felix hat auch seine eigene Homepage:

www.charlyfelix.com

Dirkbayerl@web.de

geb.       

HD

ED          

Farbe     

Gencode   

Größe

Gewicht    

Gebiss      

prcd-PRA   

EIC         

HNPK       

cnm-HMLR

Narkolepsie

RD/OSD 

SLC/HUU

PK

XL-MTM

SD 2

MH

DNA-Profil

06.11.2014

A/A

frei

braun

bbEE (reinerbig braun)

56,5cm

38kg

vollzahnig, Scherengebiss

frei (über Eltern)

frei

frei (über Eltern)

frei (über Eltern)

frei

frei

frei

frei

frei

frei

frei

vorhanden

Championate:

Baby / Jüngsten / Junghund

Charly jun.'s Bildergalerie

Mehr anzeigen

© 2012 by Labradore von der Niersaue U. & J. Schröter